so oder so, das Leben geht weiter...

Ersten beiden Dienste gut überstanden, heute wieder frei, gleich los Richtung Krankenhaus.. Bin gespannt wie lange ich noch dirt hin muss zum Verbandswechsel. Am Samstag durfte ich das erste Mal, nach 3 Monaten, duschen, das war herrlich. Da haben wir ja auch alleine den Verband gemacht. Aber es ist immer noch offen, was man irgendwie immer im Hinterkopf hat. Aber doch es ging gut, lagern und den Transfer von Menschen. Ich warte auf den Tag bis das komplett dicht ist und ich da nix mehr drauf machen muss. Viel eincremen muss mans sonst spannt es. Naja wenn man bedenkt das es 18x10 cm groß war und nun nur noch ein Strich da ist.. Gut das ich keine Hauttransplantation gebraucht habe, Wundheilung sei Dank.

Ab morgen dann Frühdienst, nicht wirklich mein Dienst aber was will man machen, wenn man die stellvertretung von der PDL ist. Am Abend eine Wohnungsbesichtigung. Bin mal gespannt, wie die Bude so ist. Ist schon arg schwierig eine Wohnung mit Hund zu finden, teilweise werden die Vermieter doch sehr pampig wenn man sagt das man einen großen Hund hat. Wobei mein alter Herr wirklich schon älter ist, mittlerweile Arthrose hat. Naja er spielt immer noch gerne aber das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Somit muss die Bude im Erdgeschoss sein, da Treppen steigen schwierig ist und ich auch keine Lust habe ihn irgendwann hoch und runter zu tragen.

18.2.13 08:38

Letzte Einträge: Kartenhaus 🃏, Heute.., Viel zu kurz..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL